Sie haben Anregungen, Wünsche, Lob oder vielleicht Kritik?
Dann ist mein Gästebuch der richtige Platz dafür.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.




Von Michi und Nancy
am 07.05.2012 18:01
Wir möchten uns auch hier nochmals ganz herzlich für die super Hilfe bedanken.
Wir haben dank dir nun endlich einen schicken Garten und die Pflanzen sind so toll.
Wir sind sehr froh, dass du uns das so schön geplant hast und uns auch beim Pflanzen mit hilfreichen Tipps zur Seite standest.
Es macht jetzt wieder richtig Spaß in den Garten zu schauen. :)
Auch unsere Nachbarn haben uns ganz fleißig gelobt und wollten wissen wer uns da so toll geholfen hat.
Wir freuen uns auch jetzt schon ganz doll auf die Blumen für unsere Hochzeit und auf die tollen Ideen die du dort mit einbringen wirst.

Nochmals vielen herzlichen Dank

Michi und Nancy

Von Vergissmeinnicht
am 14.01.2012 16:43
Auch für das Jahr 2012 wünsche ich mir und meinen Kunden ein zufriedenes Miteinander zwischen all meine floristischen Arbeiten. Ich hoffe auf eine weiterhin bestehende Zufriedenheit Ihrerseits und danke Ihnen für Ihre offene Meinung in meinem virtuellen Gästebuch. Es trägt dazu bei auch zukünftig neue Kunden hereinzubitten und "älteren Bestand" gut zu pflegen!

Alles Gute, bis bald, Ihre Floristin!

Von Kathrin & Ramon Lohaus
am 14.01.2012 16:30
Auf diesem Wege möchten wir uns noch ein mal ganz herzlich für den wundervollen Blumenschmuck zu unserer Hochzeit bedanken!
Sie haben dazu beigetragen, den 20.08. für uns zu einem unvergesslichen Tag zu machen.

Herzliche Grüße,
Kathrin & Ramon Lohaus

Von Manfred Geguszies
am 20.11.2011 20:49
Hallo Nadine, ist schon toll, was du gestern so auf die Beine gestellt hast. Da freut man sich direkt auf nächstes Jahr. Gratuliere.....

Viele Grüße
Manfred

Von Danny & Jeannine Böhlert
am 14.09.2011 19:37
Hey Nadine,

wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für die Blumen zu unserer Hochzeit bedanken.
Der Brautstrauss war ein echter hingucker. Der schönste Strauss, den je eine Braut tragen durfte. Unsere Trauzeugin, war von ihrem auch total begeistert und um den Wurfstrauss wurde heftigst gerangelt.
Einen besonderen Dank dafür, dass Du extra Deinen Urlaub unterbrochen hast, um für uns die Sträusse zu kreieren.
Danke und behalte Dir Deine Kreativität.

Danny & Jeannine

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19