Sie haben Anregungen, Wünsche, Lob oder vielleicht Kritik?
Dann ist mein Gästebuch der richtige Platz dafür.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.




Von Karin Frohberg-Pintsch
am 10.07.2018 10:34
Vielen lieben Dank für unsere tolle Hochzeitsdekoration, von der Auto- Deko über den Brautstrauß bis hin zur Tischdeko ist alles perfekt geworden, alles in unserer Wunschfarbe orange. Wir danken aus vollem Herzen für diese mit Liebe getane Arbeit zu unserer Hochzeit am 25. Mai 2018!
Torsten & Karin

Von Vergissmeinnicht Blumenzierkunst
am 29.11.2017 06:22
Und einmal mehr bin angetan von den lieben dankbaren Worten. Ich sehe mein Einsatz ist wirklich lohnenswert. Die besten Wünsche für die gemeinsame Zukunft und für dieses Jahr ein wunderschönes Weihnachten und guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüße ♥ aus Üllnitz

Von Tino & Sabrina Frank
am 27.11.2017 21:28
Liebe Frau Bertam,

viele, vielen Dank für Ihre unglaublich schöne Dekoration für unsere Hochzeit am 14.10.2017!!!

Ein Highlight waren zudem die liebevoll gemachten Haarbänder für unsere Streumädchen und für mich (die Braut), als auch die Einstecksträuße für die Herren.

Auch Dank Ihrem Beitrag wurde dieser Tag unvergesslich für uns.

Wir empfehlen Sie weiter!

LG Tino & Sabrina Frank


Von Nancy & Martin
am 27.11.2017 13:43
Atemberaubend und verzaubernd! Das trifft es wohl am ehesten <3
Anlässlich unserer Hochzeit hat Nadine Bertram uns eine traumhafte und romantische Winterwaldwelt geschaffen. Mit viel Liebe zum Detail hat sie meine Wünsche erfüllt und unsere Vorstellungen noch übertroffen.
Wir möchten uns von Herzen für diese wunderbare Arbeit bedanken.
Auch unsere Gäste haben sich in die Deko verliebt , so dass wir Ihnen kleine Andenken mit auf den Weg gaben. Nun wohnt - verteilt auf ganz Deutschland - ein wenig Blumenzierkunst aus Üllnitz in all unseren Wohnzimmern.

Nancy & Martin

Von Claudia & Michael
am 07.11.2017 20:39
Liebe Nadine,
herzlichen Dank an dich und deine Schwägerin für den wunderschönen Blumenschmuck anlässlich unserer Hocheit im September. Neben dem Blumenschmuck für das Auto und die Tische, hat uns besonders der Brautstrauß gefallen. Ich war froh, dass ihr noch einen Wurfstrauß angefertigt habt, sodass ich den bezaubernden Brautstrauß behalten konnte :) Die Sträuße des Tischschmucks haben wir den Gästen nach der Feier mitgegeben und viele erfreuen sich heute noch an einem getrockneten Strauß.

Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße aus Berlin,
Claudia & Michael

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19